TEAM
TEAM
sabine_unterweger
Sabine Unterweger
PR-Beraterin

“Ich finde es großartig, dass sich ein prominenter und junger Sportler wie Michael Gregoritsch für den Nachwuchs einsetzt und diesem die Chance bietet, sein sportliches Potenzial entfalten zu können.”

DSC02asdf396
Johann Zwanzgleitner
Marketing

Als Agentur-Partner unterstütze ich TOR.CHANCE seit der Gründung mit kreativen Impulsen. Das Leuchten der Kinderaugen bei den Camps bestätigt mein Engagement.“

huber
Florian Huber
Steuerliche Beratung

„Selbstverständlich will ich jenen Personen, die im Leben nicht immer nur Glück haben, etwas zurückgeben. Der Drive und die Idee von TOR.CHANCE haben mich absolut begeistert.“

klug
Martin Klug
Organisator Kids am Ball powered by TOR.CHANCE

“Es liegt uns sehr am Herzen, Kinder und Jugendliche für Sport und Bewegung zu begeistern und sie in ihrer sportlichen Entwicklung zu unterstützen.”

Viechtbauer
Anna Viechtbauer
Textgestaltung

“TOR.CHANCE begeistert mich, da man sich hier darauf konzentriert, Kinder und Jugendliche sinnvoll zu beschäftigen und ihnen Spaß und Spannung zu bieten.”

DSC02396
Michael Litschka
Social Media und Websitebetreuung

„Wir freuen uns, dass wir bei diesem beeindruckenden Projekt mitwirken können. Damit möchten wir TOR.CHANCE nicht nur unterstützen, sondern auch der Gesellschaft etwas zurückgeben.“

Schiefer-Martin-Homepage
Martin Schiefer
Rechtsanwalt

“Ich unterstütze den Verein TOR.CHANCE, weil Sport jungen Menschen Struktur und Freude bringt!”